Erektionsstörungen und erektile Dysfunktion gehören zu den größten Albträumen von Männern in Bezug auf die Qualität des Sexuallebens und viele Kräuter für Erektion können helfen. Wenn Sie Probleme haben, eine Erektion zu erreichen, die stark genug ist oder nicht lange anhält, können Sie und Ihr Partner keinen Sex genießen. Solche Probleme beschäftigen die Menschen seit jeher, werden aber immer schlimmer.

Die häufigsten Gründe für diese Probleme sind eine schlechte Durchblutung und eine geringe Libido. Hinter der Verschlechterung des Blutflusses steht vor allem ein schlechter Lebensstil, der zu einer schlechten Durchlässigkeit der Penisversorgungsgefäße führt.

Die häufigsten Erektionsprobleme

Die häufigsten Probleme mit der Erektion sind sexuelle Erregung und Stimulation. Die Erektion ist auf die Erweiterung der Venen zurückzuführen, die es dem Herzen ermöglicht, den Penis mit Blut zu füllen, zu verhärten und aufrecht zu halten.

Es können jedoch einige Probleme und Störungen im Zusammenhang mit der Erektion auftreten:

  • Ein erektiles Problem, bei dem die Venen nicht ausreichen und der Penis nicht genug Blut hat, um eine Erektion zu erreichen.
  • Erektionsstörungen: Wenn Blut in den Penis fließt, reicht es nicht aus, eine vollständige Verhärtung und Retention zu bewirken.
  • Das Problem mit der Aufrechterhaltung einer Erektion, die schnell und wiederholt nachlässt und nicht lange anhält.
  • Diese Störungen können von unterschiedlicher Intensität sein. Während die Symptome weniger sichtbar sind, können auch natürliche Heilmittel und Stimulanzien, insbesondere pflanzliche Heilmittel, angewendet warden.

Zusammensetzung, Wirkung und Verwendung von Kräutern zur Erektion

Es ist nicht ungewöhnlich, Pflanzen und ihre Wirkstoffe zur Unterstützung der männlichen Potenz und Erektion zu verwenden. Dies ist der Weg, den unsere Vorfahren gekannt haben, besonders wenn es um Nationen aus Asien und Südamerika geht. Es sind ihre Rezepte, die wieder in den Vordergrund treten.

Die Wirkungsweise von Kräutern beruht hauptsächlich auf zwei Prinzipien. Die erste besteht darin, die Libido zu steigern, indem gonadotrope Hormone stimuliert werden, die die Testosteronproduktion beeinflussen. Das zweite Prinzip hängt von den in den Pflanzen enthaltenen Aminosäuren ab. Sie können die Blutgefäße, die den Penis versorgen, erweitern und so die Durchblutung verbessern.

Die Wirkung dieser Pflanzen liegt dann in folgenden Bereichen:

  • Verbesserung der Durchblutung des gesamten Genitalsystems
  • Erweiterung der Blutgefäße des Penis und damit Verbesserung der Durchblutung des Penis.
  • Fördern Sie eine größere Erregbarkeit bei der sexuellen Stimulation des Penis
  • Beeinflusst den Testosteronspiegel, verbessert und steigert die Libido
  • Steigerung des Gesamtenergiesinns und Verbesserung der sexuellen Vitalität

Natürlich sind alle diese Wirkungen für jeden Mann sehr individuell, abhängig vom Ausmaß der Störung und dem erektilen Problem, das er hat. In der Vergangenheit bezog sich die Verwendung von Kräutern in der Praxis hauptsächlich auf den Kauf von getrockneten Blättern und die Zubereitung von Abkochungen oder Tee zu Hause. Ich bevorzuge jedoch regelmäßige tägliche Tabletten.

Die besten Kräuter für Erektion

Chili: Chili ist wahrscheinlich allen bekannt. Dies sind die Früchte von scharfen tropischen Paprikaschoten, die bereits von indischen Stämmen angebaut wurden. Heute sind sie in China, Indien, Japan und sogar in Afrika zu finden. Die wichtigste Substanz, die Chili enthält, ist Capsaicin, das ihm Schärfe verleiht. Pfeffer ist aber auch reich an Vitaminen, Mineralstoffen oder Flavonoiden.

Die Frucht selbst wurde für eine Reihe von Beschwerden oder Problemen verwendet:

  • Chili erhöht die Körpertemperatur und hilft, die Durchblutung zu verbessern, was auch zu einer besseren Erektion und einer erhöhten Libido führt.
  • In angemessenen Mengen verbessern sie die Verdauung und wirken besser als herkömmliche Gewürze Aufgrund seiner Fähigkeit, Fett abzubauen, wird es daher auch zur Gewichtsreduktion eingesetzt.
  • Früchte werden auch verwendet, um die Funktion des Immunsystems zu verbessern.
  • Wenn Sie Probleme mit Rheuma oder Gelenken haben, kann die Schärfe der Paprika helfen.
  • Chili verbessert auch die Funktion des Nervensystems und hilft beispielsweise bei Kopfschmerzen.

Gingko biloba: Einer der ältesten Bäume auf unserem Planeten wird nicht nur als Zierbaum verwendet, sondern hat auch eine sehr weitreichende gesundheitliche Wirkung. Traditionell wird es in Asien als heiliger Baum angesehen.

Ginkgo basiert auf Ginkoliden, bestimmten Substanzen, die das Nerven- und Herz-Kreislaufsystem beeinflussen, aber es gibt auch Vitamine, Flavonoide und organische Säuren. In Bezug auf die gesundheitlichen Auswirkungen hat Ginkgo die folgenden Auswirkungen:

  • Fördert die Produktion einiger wichtiger Substanzen und Hormone, die die Libido steigern.
  • Verbessert die Gehirnfunktion und die Durchblutung.
  • Reduziert die Müdigkeit bei regelmäßiger Anwendung.
  • Erhöht die Vitalität.
  • Verbessert die Blutzirkulation in Gliedmaßen und peripheren Gefäßen, was die Erektion verbessert.
  • Wirkt antioxidativ und entgiftend auf Leber und Nieren.
  • Es hat auch eine antibakterielle Wirkung und hilft bei Hautproblemen oder Verletzungen.

Yohimbé: Yohimbé ist ein afrikanischer Baum, der bis zu 20 Meter hoch wachsen kann und dessen Rinde die Kraft unterstützt und stärkt. In Form von Extrakten ist die Rinde des Baumes aber auch Bestandteil von Produkten und Präparaten für Sportler und Senioren. Yohimbé enthält hauptsächlich Alkaloide, insbesondere ein Alkaloid namens Yohimbin, aber es gibt auch Flavonoide und Tannine, die verschiedene Auswirkungen auf den menschlichen Körper haben.

Yohimbé-Rinde wird in mehreren Bereichen hauptsächlich für die folgenden Effekte verwendet:

  • Erstens ist es ein Aphrodisiakum, das die Durchblutung des Genitalsystems fördert, die Ejakulation positiv beeinflusst und den sexuellen Appetit bei Männern steigert.
  • Yohimbé hilft auch, die Blutgefäße zu entspannen und den Zustand des Herz-Kreislauf-Systems zu verbessern.
  • Es normalisiert auch den Blutdruck und senkt den Cholesterinspiegel.
  • Das Kraut trägt auch zu einer besseren geistigen Gesundheit bei, hilft bei Angstzuständen und Depressionen.
  • Wenn Sie das Energiegefühl steigern und Müdigkeit beseitigen möchten, ist es auch sehr hilfreich.
  • Yohimbé-Extrakt hat auch antioxidative Eigenschaften und hilft, Wunden schneller zu heilen.
admin
blogypcis@gmail.com
Hallo, mein Name ist Bruno Schröder und auf meinem Blog finden Sie hilfreiche und ausführliche Artikel rund um das Thema Sex. Sex ist ein menschliches Grundbedürfnis. Es ist die ultimative emotionale Verbindung zwischen zwei Menschen. Zunehmender geistiger Stress im täglichen Leben, Angst vor Urteilsvermögen und Schüchternheit, über unsere Gefühle zu reden, behindern dies jedoch. Aus diesem Grund wurde dieses Blog geschaffen, um als Freund, Philosoph und Wegweiser zu fungieren, um sich durch körperliche Intimität zu entdecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert