Lockdown hat unsere Sexualtriebe verwüstet und all der zusätzliche Stress und die Angst der letzten Monate haben dazu geführt, dass viele von uns einen Rückgang oder einen vollständigen Rückgang unsere Libido gesehen haben

Wenn Sie sich wegen Ihrer nachlassenden Libido Sorgen gemacht haben, suchen Sie wahrscheinlich am falschen Ort nach einer Lösung. Es könnte so einfach sein wie das, was Sie auf Ihren Teller legen. Eine Reihe von Studien legen nahe, dass Ihre Ernährung eine große Rolle bei der Bestimmung Ihrer Libido spielt. Ja, Sie haben es richtig gelesen: Das richtige Essen kann Ihren Sexualtrieb verbessern.

Libido bedeutet im Wesentlichen “Sexualtrieb”, und wenn der Sexualtrieb nachlässt, wissen die meisten Menschen nicht genau, warum. Unabhängig davon, ob die Hauptursache Stress, hormonelle Probleme oder eine Vielzahl anderer Faktoren sind, wird häufig nach Nahrungsergänzungsmitteln gesucht, um einen sofortigen Schub zu geben.

Für diejenigen, die etwas Natürlicheres ausprobieren möchten, können Libido-Präparate eine gute Wahl sein. Schauen Sie sich diese 7 Möglichkeiten an, wie Sie Ihre Libido auf natürliche Weise steigern können – von Vitaminen über Pflanzen bis hin zu mehr.

Maca

Maca, das aus einem südamerikanischen Wurzelgemüse gewonnen wird, ist eines der wenigen Nahrungsergänzungsmittel, von denen wiederholt nachgewiesen wurde, dass es die Libido steigert. Studien haben gezeigt, dass es die Libido über einen Zeitraum von acht Wochen konstant verbessern kann. Maca interagiert nicht mit wichtigen Hormonen wie Testosteron oder Östrogen und es ist nicht bekannt, dass es mit Pharmazeutika interagiert.

Erdbeeren und Himbeeren

Die Samen dieser Früchte sind mit Zink beladen, das sowohl für Männer als auch für Frauen für den Sex unerlässlich ist. Wenn Frauen einen hohen Zinkgehalt haben, fällt es ihrem Körper leichter, sich auf Sex vorzubereiten. Bei Männern kontrolliert Zink den Testosteronspiegel, der für die Produktion von Spermien verantwortlich ist. Es ist wichtig, dass Männer Zink aufladen, da sich ihr Zinkspiegel beim Geschlechtsverkehr verringert.

Ingwer

Ingwer ist ein beliebtes Gewürz sowohl für gesundheitliche Zwecke als auch dafür, dass Lebensmittel gut schmecken. Zusammen mit der Verbesserung der sexuellen Funktion kann das Hinzufügen von etwas Ingwer zu Ihrer Ernährung gleichzeitig helfen, Entzündungen zu lindern! Glücklicherweise können Sie viel Ingwer genießen, ohne sich um Nebenwirkungen sorgen zu müssen.

Knoblauch

Knoblauch enthält Allicin, eine Verbindung, die das Blut verdünnt. Aus diesem Grund verbessert es die für eine Erektion notwendige Durchblutung, indem es die Arterien entspannt. Eine starke Durchblutung ermöglicht auch eine größere körperliche Ausdauer im Schlafzimmer.

Vitamin-D

Je niedriger Ihr Spiegel des männlichen Sexualhormons Testosteron ist, desto geringer ist Ihr Sexualtrieb. Ein Grund für niedrige T-Werte ist ein Mangel an Vitamin D, das Ihr Körper durch Sonneneinstrahlung synthetisiert. Untersuchungen legen nahe, dass ein Mangel an Vitamin D die Testosteronproduktion unterdrückt.

Walnüsse

Walnüsse, eine ausgezeichnete Quelle für Omega-3-Fettsäuren, steigern bekanntermaßen den Dopamin- und Argininspiegel im Gehirn, wodurch die Produktion von Stickoxid erhöht wird. Stickstoffmonoxid ist die wesentliche chemische Verbindung für Erektionen; Es erweitert die Blutgefäße und ermöglicht es dem Blut, sich frei zu bewegen.

Wassermelone

Wassermelone verbessert Ihre Erektion und erhöht Ihre Libido. Sie enthalten auch Citrullin, das Aminosäuren und Arginin im Körper freisetzt. Arginin ist für die Gefäßgesundheit verantwortlich.

admin
blogypcis@gmail.com
Hallo, mein Name ist Bruno Schröder und auf meinem Blog finden Sie hilfreiche und ausführliche Artikel rund um das Thema Sex. Sex ist ein menschliches Grundbedürfnis. Es ist die ultimative emotionale Verbindung zwischen zwei Menschen. Zunehmender geistiger Stress im täglichen Leben, Angst vor Urteilsvermögen und Schüchternheit, über unsere Gefühle zu reden, behindern dies jedoch. Aus diesem Grund wurde dieses Blog geschaffen, um als Freund, Philosoph und Wegweiser zu fungieren, um sich durch körperliche Intimität zu entdecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert