Potenz bedeutet Macht, zumindest wenn wir von einer wörtlichen lateinischen Übersetzung ausgehen. In der sexuellen Wahrnehmung ist es die Fähigkeit zum Geschlechtsverkehr und die Möglichkeit seiner Realisierung mit Vergnügen für Männer und Frauen. Moderne Zeiten, schnelles Leben, ungesunde Ernährung, Stress und Lebensstilkrankheiten sind alles Faktoren, die Männern das Potenzial geben, richtig zu arbeiten.

Dies ist einer der Gründe, warum sie zunehmend nach Wegen und Möglichkeiten suchen, ihr Potenzial zu verbessern. Neben ärztlich verordneten Arzneimitteln, die für die schwersten Fälle bestimmt sind, gibt es auch viel natürlichere Optionen, insbesondere Heilkräuter und -pflanzen.

Dies sind Kräuter zur Steigerung und Förderung der Potenz, die Verstopfung, Fruchtbarkeit, Libido und Ejakulation beeinflussen. Diese Effekte sind auf Substanzen zurückzuführen, die den Hormonhaushalt, die Stimulierung des Testosterons und nicht zuletzt die Durchblutung des Genitalsystems beeinflussen.

Die häufigsten Potenzprobleme

Impotenz, ein Zustand, in dem ein Mann keinen Geschlechtsverkehr haben kann. Bei so schwerwiegenden Problemen helfen Ihnen natürlich keine Kräuter. Wenn Sie jedoch nur anfängliche oder weniger intensive Probleme haben, können Sie deren Kraft nutzen. Insbesondere sind die folgenden Probleme mit Impotenz verbunden:

  • Beeinträchtigte Erektion und erektile Dysfunktion, die sich durch anhaltendes Anhalten, Verschwendung oder unzureichenden Schweregrad äußern.
  • Ein Problem mit Aufregung und Libido oder sexuellem Appetit, sogar mit totalem sexuellem Appetit und sexueller Vitalität.
  • Probleme mit der Ejakulation, wie eine zu schnelle Ejakulation, aber auch Probleme mit den Spermien, insbesondere deren geringe Beweglichkeit und Häufigkeit.

Zusammensetzung, Wirkung und Verwendung der Kräuter für Potenz

Wenn Sie die ersten Symptome eines Ejakulationsproblems oder einer sexuellen Unfähigkeit feststellen, ist es höchste Zeit, sich mit natürlichen Stimulanzien zu beschäftigen. Je früher Sie mit der Anwendung Ihrer Wirkstoffe beginnen, desto deutlicher werden die Auswirkungen.

Kräuter für die männliche Potenz sind kein Allheilmittel, sondern enthalten sehr interessante Substanzen. Es ist eine Kombination aus Phytosterinen, Vitaminen, Mineralstoffen, Saponinen und Aminosäuren. Das Ergebnis ist die Wirkung von Testosteron als wichtigstem männlichen Hormon einerseits und die Erweiterung der Blutgefäße, die die Genitalien, insbesondere die sexuellen Gliedmaßen, versorgen. Das Ergebnis ist eine Reihe von multiplen Effekten und möglichen Effekten:

  • Natürlich erhöht und stimuliert es den Testosteronspiegel bei Männern.
  • Verbessern Sie die Aufregung und den sexuellen Appetit.
  • Verbessert die Durchblutung der sexuellen Extremität und damit deren Erhaltung.
  • Sie beeinträchtigen den gesunden Verlauf der Ejakulation, insbesondere wenn die Ejakulation zu schnell ist.
  • Sie fördern auch die Spermienproduktion durch Spermatogenese.

Potenzielle Kräuter können in verschiedenen Formen verwendet werden, zum Beispiel können sie als getrocknete Stücke zum Abkochen, aber auch als fertige Tees gekauft werden. Es wird empfohlen, diese Kräuter in Form von fertigen Tabletten einzunehmen. Die Zubereitungen enthalten in der Regel eine Kombination mehrerer Kräuter und können so das Potenzproblem effizienter, sichtbarer und schneller lösen.

Die besten Kräuter auf Potenz

Mariendistel: Mariendistel, technisch bekannt als Silybum marianum, ist ein bekanntes Heilkraut aus den Kanarischen Inseln und Asien. Es ist ein wichtiger Bestandteil einiger natürlicher erektiler Produkte, hauptsächlich aufgrund seiner Zusammensetzung. Mariendistel, wie die Pflanze auch genannt wird, enthält das Antioxidans Silymarin, aber auch Flavolignane, Aminosäuren, Flavonoide, ungesättigte Säuren und Öle.

Obwohl es am häufigsten für Leber- und Blutgefäße verwendet wird, hat es andere interessante Wirkungen. Zum Beispiel verbessert es den Zustand der Blutgefäße, wodurch auch der Blutfluss in das Genitalsystem erhöht wird. Dank Flavolignanen unterstützt die Pflanze den Einsatz von Pflanzengesundheit, Entgiftung und Regeneration nach einer höheren Belastung.

Muira Puama: Es wird zur Vorbeugung von sexuellen Störungen und zur Steigerung des Interesses an sexueller Aktivität (als Aphrodisiakum) angewendet. Es stimuliert und erhöht die Potenz. Kurz nach der Einnahme spüren die meisten Menschen ein Kribbeln an der Wirbelsäule und ein sinnliches Gefühl am ganzen Körper. Die Haut und die Genitalien werden empfindlicher. In Kombination mit anderen Naturprodukten wird die Wirkung verstärkt.

Die richtige Dosis von Muira Puama hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z. B. Alter, Gesundheit des Benutzers und verschiedenen anderen Bedingungen. Kochen Sie 1-2 Esslöffel in einem halben Liter Wasser für 15 Minuten, um 2 Tassen Tee zu erhalten. Die Auswirkungen werden sich in etwa einer halben Stunde bemerkbar machen.

Maca: Maca ist eine in Peru beheimatete Pflanze, die üblicherweise in Pulverform oder als Ergänzung erhältlich ist. Die Maca-Wurzel wird traditionell zur Verbesserung der Fruchtbarkeit und des Sexualtriebs verwendet. Es wird auch behauptet, Energie und Ausdauer zu verbessern. Die Maca-Wurzel wird in der Regel in Pulverform getrocknet und verzehrt, ist aber auch in Kapseln und als flüssiger Extrakt erhältlich.

Maca kann gekocht und püriert werden; gemischt mit Milch; und getrocknet, gemahlen und zu etwas pulverisiert, das Mehl ähnelt, das in Brot, Kuchen und Keksen verwendet wird. Der Geschmack von Maca-Wurzelpulver, den manche Menschen nicht mögen, wurde als erdig und nussig beschrieben. Viele Menschen fügen es ihren Smoothies, Haferflocken und süßen Leckereien hinzu. Es hat ein anständiges Ernährungsprofil – es ist eine gute Quelle für Vitamin C, Eisen, Kalium und Kupfer und es hat eine angemessene Menge an B-Vitaminen.

admin
blogypcis@gmail.com
Hallo, mein Name ist Bruno Schröder und auf meinem Blog finden Sie hilfreiche und ausführliche Artikel rund um das Thema Sex. Sex ist ein menschliches Grundbedürfnis. Es ist die ultimative emotionale Verbindung zwischen zwei Menschen. Zunehmender geistiger Stress im täglichen Leben, Angst vor Urteilsvermögen und Schüchternheit, über unsere Gefühle zu reden, behindern dies jedoch. Aus diesem Grund wurde dieses Blog geschaffen, um als Freund, Philosoph und Wegweiser zu fungieren, um sich durch körperliche Intimität zu entdecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert